Samstag, 28. April 2018

Erste Baustellenbegehung und Datenaufnahme

Firma John in Roßbach - wieder so ein gemütliches Puppenhaus (Bild: Icke)
Das schreckliche Fiasko der letzten Woche war aber nicht das einzige Erwähnenswerte. Ein Ereignis der positiven Art hatte ich, als ich den Auftrag bekam, in Roßbach eine Baustelle in Augenschein zu nehmen und die notwendigen Daten zu sammeln, um einen Kostenvoranschlag für einen Betriebsumzug zu erstellen.

Mensch ärgere Dich nicht

Bild. Icke
Bei all den spannenden und faszinierenden Aufgaben in meinem Job gibt es auch Tage, an denen man am liebsten alles hinschmeißen möchte. Staus, schlechtes Essen und nahezu grenzdebile Arbeitskollegen können das Leben zu einer nicht enden wollenden Kakophonie der Frustrationen machen. Etwa sowas erlebte ich in der letzten Woche.